Was macht Ihre Expertise wirklich besonders?
Welche Wendepunkte haben Sie geprägt?
Welche Erfolge definieren Sie?
Was treibt Sie an?
Welche konkreten Veränderungen bewirken Sie?
Wie transformieren Sie Ihr Umfeld?
Welchen Mehrwert schaffen Sie?
Was wäre anders ohne Sie?
Welche Zukunft wollen Sie gestalten?
Welches Erbe wollen Sie hinterlassen?
Was möchten Sie bewegen?
Wofür stehen Sie ein?
Ein entscheidender Schritt in Ihrer Positionierung ist die Identifikation Ihrer perfekten Nische. Durch intensive Recherche haben wir 13 vielversprechende Tätigkeitsbereiche für Silverpreneure identifiziert. Diese Bereiche bieten ideale Voraussetzungen, um Ihre spezifische Expertise gewinnbringend einzusetzen.
Gemeinsam analysieren wir:
Ihre Positionierung entsteht nicht am Reißbrett. Sie entwickelt sich aus dem Dialog, aus der Reflexion, aus dem Verständnis für Ihre einzigartige Expertise. Dabei geht es nicht um Marketing-Floskeln, sondern um echte Substanz – und um die gezielte Platzierung Ihrer Erfahrung dort, wo sie am wertvollsten ist.
Sie ist der rote Faden, der sich durch alle Aspekte Ihres Markenauftritts zieht.
In unserem nächsten Beitrag geht es darum, wie wir Ihre strategische Positionierung in konkrete Kommunikationskonzepte übersetzen. Wie aus Vision Wirkung wird.
Dies ist der dritte Teil unserer Blogserie zum Thema „Authentischer Markenauftritt“. Bleiben Sie gespannt auf die weitere Reise von der Strategie zur Umsetzung.